Letztes Feedback

Meta





 

diese angebliche liebe..

 *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

 

ihr redet alle von der liebe? wisst ihr eigentlich was das ist? geküsst gefickt verlassen? nein - bei euch vielleicht aber das ist nicht so verdammt.. - Liebe ist bei der person nebendran zu sitzen und sie zu vermissen, mit der person zu telefoniern und man immer und immer wieder bei der gleichen geschichte zuhören kann, liebe beudetet für einander dazu sein, und den gleichen weg zu gehen? man muss sich nicht tausendmal am tag sagen "ich liebe dich" sondern nur wenn man es auch wirklich so meint, und vertrauen und ehrlichkeit ist auch wichtig! - es gibt noch vieles mehr aber bei den meisten ist das motto eben, geküsst gefickt und abserviert! sie wissen doch garnicht wie sehr man verletzt wird oder? es wird einem das vertrauen gebrochen, das herz zerissen und die liebe zerstört! und dann soll einer mal sagen, die liebe ist das beste was einem passiert ist. - sofort nach der einen verletzung soll man was neues anfangen! sag mal das geht doch nicht, wenn einem das vertrauen geborchen wird und dann soll man gleich was neues anfangen! dann will man es jemanden erklären warum es nicht noch einmal geht, & dann versteht er einen nicht.. was ist daran so schlecht zu verstehen das, dass vertrauen gebrochen wurde und man erstmal nichts neues anfangen möchte?!!

30.4.11 16:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina / Website (30.4.11 16:41)
Du hast so Recht.
Mir passiert gerade dasselbe.
Ich wurde vor einer Woche von meinem Freund verlassen nach einer 3 1/2 jährigen Beziehung..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen